shipping

Exsus Schifffahrt konzentriert sich ausschließlich auf Yacht- und Schiffsregistrierungen sowie Schiffmanagement Service-Leistungen. Exsus Schifffahrt bietet internationalen Unternehmen sowie Privatpersonen, die Schiffe besitzen bzw. registrieren wollen, ein umfassendes Angebot an maritimen Beratungsdienstleistungen.
Durch die kombinierte Erfahrung des Exsus Schifffahrt-Teams in Management, Betrieb und Finanzkontrolle ist unsere Gesellschaft in der Lage,Seeverkehrsunternehmen sowohl sachkundige Überprüfungals auch Beratung über praktische und effektive Strategien zur Betriebskostensenkung anzubieten.

Exsus Schifffahrt verfügt über Erfahrung in der Unterstützung seiner Kunden bei der Vorbereitung und Auswertung von Angeboten für wichtige Hafen- bzw. Schifffahrt-Dienstleistungen. Dies beinhaltet Einbringen des notwendigen Inputs, um die erforderlichen Service-Standards festzulegen, Entwicklung von Leistungsbewertungskriterien sowie Unterstützung mit Bewertung verfügbarer Optionen aus betrieblicher bzw. kommerzieller Sicht.

• Yacht- und Schiffsregistrierungen
• Schiffsmanagement

Read more

shipping

Exsus Shipping focuses exclusively on ship and yacht registration and ship management services. Exsus Shipping provides a comprehensive range of maritime consulting services to international firms and individuals who own or wish to register sea faring vessels.

The combined management, operating and financial control experience of the Exsus Shipping team enables the company to offer expert review and advice to shipping operators on practical and effective strategies for reducing operating costs.

Exsus Shipping has experience in assisting clients in the preparation and evaluation of tenders for essential port and shipping services. This includes providing the necessary inputs to set the service standards required, developing performance evaluation criteria and assistance with evaluation of available options from an operational and commercial perspective.

  • Ship and Yacht Registration
  • Ship Management
  • Consultancy
  • Project Management
  • Logistics
  • Offshore Oil and Gas supporting services
  • QHSSE Management Systems

Read more